03831 - 2257538 moin@immodock.de

Doppelhaushälfte mit großer Wohnung und Praxis

    Keyfacts

    Kaufpreis: 425.000 €

    • Wohnfläche: 220 m²

    • Nutzfläche ca.: 250 m²
    • Grundstücksfläche: 170 m²

    • Zimmer: 5

    • Anzahl Schlafzimmer: 4

    • Objektzustand: Erstbezug nach Sanierung
    • Bezugsfrei ab nach Vereinbarung
    • Letzte Modernisierung: 2021
    • Bodenbelag: Fliesen, Vinylboden

    • Provision für Käufer: Keine

    OBJEKTBESCHREIBUNG

    Das Wohn - und Geschäftshaus befindet sich im Stadtteil Tribseer Vorstadt und besticht vor allem durch seine sehr zentrale aber trotzdem ruhige Lage. Im Erdgeschoss (ca. 70m²) befindet sich eine Arztpraxis (Allgemeinmedizin), welche aktuell vermietet ist.

    Im Ober- und Dachgeschoss entsteht (aktuell im Umbau) eine ca. 150m² große Wohnung mit 5 Zimmern und 2 Bädern. Das Objekt befindet sich in einem gepflegten Zustand und eignet sich sowohl zu Selbstnutzungszwecken als auch für Kapitalanleger optimal.

    GRUNDRISSE

    1.OG
    Dachgeschoss
    Erdgeschoss (Praxis)

    Lage

    Der Landkreis Vorpommern-Rügen, mit der Kreisstadt Stralsund, ist ein seit dem Jahr 2011 bestehender Landkreis in Mecklenburg-Vorpommern. Zum Kreisgebiet gehört auch die größte Insel Deutschlands, Rügen, mit den zwei vorgelagerten Inseln Hiddensee und Ummanz. Ebenfalls gehört die Halbinselkette Fischland-Darß-Zingst, die ein bedeutendes Tourismusgebiet darstellt, zum Kreisgebiet.

    Alle infrastrukturellen Vorteile des Stadtlebens, wie Supermärkte, Ärzte, Bahnhof, Schulen und Kindergärten sind gegeben und in wenigen Minuten fußläufig erreichbar.

    Genaue Lageinformationen erhalten Sie von uns zusammen mit dem vollständigen Exposé.

    Sonstiges

    Wir bitten um Verständnis, dass wir nur vollständige, schriftliche Anfragen (E-Mail, FAX, Brief) mit Namen, Anschrift und Telefonnummer beantworten können. Gern stehen wir Ihnen auch zu einer persönlichen Beratung im Bereich Baufinanzierung & Immobilienkauf zur Verfügung.

    HAFTUNGSAUSSCHLUSS - Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.

    Kontakt

    Eine Kontaktaufnahme ist derzeit nicht möglich,
    da diese Immobilie bereits reserviert ist.

    Das Immodock
    Christoph Burkhardt

    Ossenreyerstraße 60
    18439 Stralsund

    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Telefon: 03831 - 22 57 538
    Mobil: 0176 - 22 77 44 76

    Wir sind auf allen relevanten Immobilienportalen präsent.

    Kontakt

    Das Immodock
    Ossenreyerstraße 60
    18439 Stralsund

    Tel: 03831 2257538
    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Auszeichnungen

    Newsletteranmeldung

    Skyline Stralsund - Das Immodock
    Skyline Stralsund - Das Immodock