03831 - 2257538 moin@immodock.de

Idyllische Ruheinsel mit Wald und Wiesen

    Keyfacts

    Kaufpreis: 299.000 €

    • Wohnfläche: 139 m²

    • Grundstücksfläche: 24.747 m²

    • Baujahr: 1950

    • Zimmer: 6
    • Badezimmer: 2
    • Heizungsart: Ofenheizung

    • Objektzustand: Sanierungsbedürftig

    • Letzte Modernisierung: 2012
    • Qualität der Ausstattung: Einfach

    • Anschlüsse: Internet und Sat-TV

    • Provision für Käufer: 3,57 %inkl. MwSt.

    OBJEKTBESCHREIBUNG

    Seltene Gelegenheit!
    Bei dem hier angebotenen Objekt handelt es sich um einen Traum für Ruhesuchende und Naturliebhaber. Am Rande der kleinen Ortschaft Stoltenhagen gelegen, bietet es jede Menge Raum zur freien Entfaltung.

    Auf einer Fläche von 24747 m² befinden sich ein kleiner Kiefernwald, große Rasenflächen, eine Obstbaumwiese und ein separater, hübsch angelegter Blumengarten, mit kleinen Teichen und einem großen Wohnanhänger, der mit Terrasse und Vordach als Gartenhäuschen genutzt wird. Neben einigen Schuppen, Garagen und Nebengelass ist das Grundstück mit einem sanierungsbedürftigen Einfamilienhaus bebaut. Es verfügt über 6 Wohn- und Schlafzimmer, eine Küche, zwei Duschbäder, einen Eingangsbereich und einen Balkon. Auf Wunsch können Sie das Haus vorab bereits virtuell besichtigen.

    Abgesehen vom Strom, wird das Objekt derzeit unabhängig versorgt. Es verfügt über eine alte Schwerkraftheizungsanlage, die mit Kohle und Holz betrieben wird. Frischwasser wird über drei auf dem Grundstück befindliche Brunnen generiert und das Abwasser wird über eine voll biologische Kläranlage entsorgt. Eine öffentliche Versorgung mit Wasser und Gas liegt an der ca. 200 Meter vom Haus entfernten Hauptstraße an.

    Wenn Sie auf der Suche nach einer Immobilie und einem Grundstück sind, das Ihnen Freiraum und ein naturnahes Leben bietet und darüber hinaus ein Menge Potenzial zur Gestaltung hat, dann nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf und informieren sich über weitere Details zu dieser seltenen Gelegenheit.

    Drohneaufnahmen

    Virtueller Rundgang

    Auf Wunsch der Eigentümer stellen wir den virtuellen Rundgang dieser Immobilie erst nach schriftlicher Anfragen zur Verfügung.

    GRUNDRISSE

    Erdgeschoss
    Obergeschoss

    Lage

    Stoltenhagen ist ein beliebter Vorort und seit 2004 auch nördlich gelegener Stadtteil der Trebelstadt Grimmen. Er liegt im Landkreis Vorpommern-Rügen. Mit seinen ca. 220 Einwohnern befindet sich die kleine Ortschaft etwa auf halbem Weg zwischen der Landstraße B194 und dem Rügenzubringer B96, der auch eine schnelle Anbindung an die Autobahn A20 bietet. Die Hansestadt Stralsund liegt nordöstlich in ca. 20 km Entfernung. Stoltenhagen hat einen dörflichen Charakter und die nähere Umgebung ist hauptsächlich landwirtschaftlich geprägt.

    SONSTIGES

    Der Makler-Vertrag mit uns kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objekt-Exposés und seinen Bedingungen zustande. Die Käufercourtage in Höhe von 5,95 % auf den Kaufpreis inkl. gesetzl. MwSt. ist bei notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig.

    Kontakt

    Name*
    Vorname:*
    Straße: *
    PLZ/Ort:*
    Telefon*
    E-Mail:*
    Kontaktaufnahme:
    Datenschutzbestimmung*
    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
    Absenden

    Das Immodock
    Christoph Burkhardt

    Ossenreyerstraße 60
    18439 Stralsund

    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Telefon: 03831 - 22 57 538
    Mobil: 0176 - 22 77 44 76

    Wir sind auf allen relevanten Immobilienportalen präsent.

    Kontakt

    Das Immodock
    Ossenreyerstraße 60
    18439 Stralsund

    Tel: 03831 2257538
    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Auszeichnungen

    Newsletteranmeldung

    Skyline Stralsund - Das Immodock
    Skyline Stralsund - Das Immodock