03831 - 2257538 moin@immodock.de

Kernsaniertes Einfamilienhaus in begehrter Lage von Stralsund - vollmöbliert

    Keyfacts

    Kaltmiete: 1.600 €

    • Wohnfläche: ca. 140 m²

    • Grundstücksfläche: ca. 800 m²

    • Kernsaniert: 2020

    • Etagenzahl: 2
    • Anzahl Parkplätze: 2
    • Heizungsart: Gas-Heizung
    • Gäste-WC: Ja
    • Balkon / Terrasse: Ja
    • Garten / -mitbenutzung: Ja
    • Mindestmietdauer: 6 Monate
    • Ausstattung: volle Möblierung möglich

    OBJEKTBESCHREIBUNG

    Das Gebäude wurde 2020 grundlegend umgebaut und kernsaniert. Die komplette Technik, die Fenster und sämtliche Bäder, die Küche sowie die Bodenbeläge wurden erneuert. Auf 2 Etagen verteilt, stehen den neuen Mietern ca. 140m² Wohnfläche zur Verfügung. Zentraler Mittelpunkt der Immobilie ist der großzügige Eingangsdiele. Von hier gelangt man in das Wohnzimmer, Arbeits- und Schlafzimmer, sowie die Küche. Das Arbeitszimmer bietet außerdem einen direkten Zugang zur inliegenden Terrasse. Die moderne, mit vielen elektrischen Geräten ausgestattete Küche, welche direkt über die Eingangsdiele zu erreichen ist und der direkte Übergang zu zwei separaten Bädern runden das Angebot ab. Im Obergeschoss befindet sich das zweite helle Schlafzimmer mit Zugang zur Dachterrasse und eigenem WC.

    Virtueller Rundgang

    Lage

    Der Stadtteil Frankensiedlung gehört zum Stadtgebiet "Franken". Im Süden wird er durch den Stadtteil Andershof begrenzt, im Westen durch die Bahnstrecke Stralsund - Berlin und im Osten durch den Strelasund.

    Die Siedlung, welche direkt am Sund angrenzt, ist gekennzeichnet durch eine Bebauung mit vornehmlich älteren Einfamilienhäusern. Am Ufer des Sunds lässt sich der eine oder andere erholsame Spaziergang absolvieren.

    Sie erreichen mit öffentlichen Verkehrsmitteln innerhalb von 10 Minuten die Innenstadt von Stralsund und sind nur 3 Gehminuten vom Strelasund entfernt.

    SONSTIGES

    Das angebotene Einfamilienhaus wird möbliert vermietet.

    Kontakt

    Name*
    Vorname:*
    Straße: *
    PLZ/Ort:*
    Telefon*
    E-Mail:*
    Kontaktaufnahme:
    Datenschutzbestimmung*
    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
    Absenden

    Das Immodock
    Christoph Burkhardt

    Ossenreyerstraße 60
    18439 Stralsund

    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Telefon: 03831 - 22 57 538
    Mobil: 0176 - 22 77 44 76

    Wir sind auf allen relevanten Immobilienportalen präsent.

    Kontakt

    Das Immodock
    Ossenreyerstraße 60
    18439 Stralsund

    Tel: 03831 2257538
    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Newsletter

    Skyline Stralsund - Das Immodock
    Skyline Stralsund - Das Immodock