03831 - 2257538 moin@immodock.de

Ruhiges Heim an der Peene

    Keyfacts

    Kaufpreis: 139.000 €

    • Wohnfläche: 110 m²

    • Grundstücksfläche: 289 m²

    • Baujahr: 1930

    • Zimmer: 3
    • Badezimmer: 1
    • Heizungsart: Gasheizung

    • Objektzustand: Gepflegt

    • Letzte Modernisierung: 2022
    • Qualität der Ausstattung: Normal
    • Anzahl Parkplätze: 3
    • Provision für Käufer: 3,57 %inkl. MwSt.

    OBJEKTBESCHREIBUNG

    Willkommen im kleinen, ruhigen Heim in der Peenestadt Loitz.

    Diese Doppelhaushälfte besticht durch Ihr ruhiges Umfeld, durch den einfachen, aber äußerst wohnlichen Grundriss und durch das überschaubare und pflegeleichte Grundstück.

    Das ursprüngliche Haupthaus wurde ca. 1930 errichtet. Im Jahre 1994 erfolgte dann eine Kernsanierung sowie der Anbau zusätzlicher Wohnfläche im südwestlichen Teil des Grundstückes. Heute verfügt die Immobilie über einen Flur/Eingangsbereich, eine gemütliche Küche mit ausreichend Platz zum Kochen und Essen sowie eine kleine Kammer. Des Weiteren befindet sich im Erdgeschoss ein Wannenbad mit Dusche und Fenster, das etwa 28 m² große Wohnzimmer und daran anschließend das Schlafzimmer. Von hier lässt sich auch die von Begrenzungsmauern umgebene Terrasse betreten, die zu entspannten Grillabenden einlädt oder auch Platz zum Trocknen der Wäsche bietet. Im vorderen Teil der Immobilie befindet sich außerdem das ausgebaute Dachgeschoss, in dem sich ein weiteres (Schlaf-, Arbeits-) Zimmer und ein Abstellraum befinden.

    Zu diesem Objekt gehört außerdem eine Garage und eine lange Auffahrt, die genügend Stellfläche für 3-4 Fahrzeuge bietet.

    Das gesamte Objekt befindet sich in einem guten Zustand. Kürzlich wurde eine neue, energieeffiziente Gas-Brennwertheizung der Firma Bosch eingebaut.

    Diese Immobilie ist ideal für Paare oder kleine Familien, die in der Region auf der Suche nach einem pflegeleichten Haus sind, das ohne Sanierungsstau und zu einem attraktiven Preis zum neuen Zuhause werden kann.

    Drohneaufnahmen

    Virtueller Rundgang

    Auf Wunsch der Eigentümer stellen wir den virtuellen Rundgang dieser Immobilie erst nach schriftlicher Anfragen zur Verfügung.

    GRUNDRISSE

    Erdgeschoss
    Obergeschoss

    Lage

    Loitz ist eine Landstadt mit ca. 4300 Einwohnern im Landkreis Vorpommern-Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern. Schön gelegen an dem Fluss Peene und angrenzend an das Schwingetal, bietet die kleine Stadt alle infrastrukturellen Notwendigkeiten des modernen Lebens. So finden sich hier sowohl eine Regionalschule und mehrere Kitas als auch Supermärkte und Arztpraxen. Durch die Stadt führt die Buslinie 303 (Demmin–Greifswald), betrieben von der Verkehrsgesellschaft Vorpommern-Greifswald (VVG). Weitere Buslinien der VVG verbinden Loitz mit den Dörfern im Umland. Die Ostseeautobahn A 20 liegt in ca. 15 km Entfernung. ​​Die Hansestädte Greifswald und Stralsund befinden sich ca. 20 bzw. 35 Kilometer entfernt.

    SONSTIGES

    Der Makler-Vertrag mit uns kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objekt-Exposés und seinen Bedingungen zustande. Die Käufercourtage in Höhe von 5,95 % auf den Kaufpreis inkl. gesetzl. MwSt. ist bei notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig.

    Kontakt

    Name*
    Vorname:*
    Straße: *
    PLZ/Ort:*
    Telefon*
    E-Mail:*
    Kontaktaufnahme:
    Datenschutzbestimmung*
    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
    Absenden

    Das Immodock
    Christoph Burkhardt

    Ossenreyerstraße 60
    18439 Stralsund

    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Telefon: 03831 - 22 57 538
    Mobil: 0176 - 22 77 44 76

    Wir sind auf allen relevanten Immobilienportalen präsent.

    Kontakt

    Das Immodock
    Ossenreyerstraße 60
    18439 Stralsund

    Tel: 03831 2257538
    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Auszeichnungen

    Newsletteranmeldung

    Skyline Stralsund - Das Immodock
    Skyline Stralsund - Das Immodock