03831 - 2257538 moin@immodock.de

Immobilienfotografie

Der Verkauf der schönsten Immobilie kann durch schlechte Fotos und eine ungeschickte Präsentation kaputt gemacht werden. Daher setzen wir auf Immobilienfotos vom Profi.

Für den Kaufinteressenten eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen und gleichzeitig die wichtigsten Informationen der Immobilie einzufangen ist eine Herausforderung, der wir uns täglich stellen.

Wenn der Interessent nach der Besichtigung sagt, dass er sich die Immobilie anhand der Fotos genau so vorgestellt hat, dann ist es ein großes Lob für unsere Arbeit. Mit aussagekräftigen Fotos und Videos ersparen wir allen Parteien viel Arbeit und sorgen nachweislich für einen schnelleren Verkauf. Aufgrund der gesteigerten Nachfrage, können dabei deutlich höhere Preis erzielt werden. Zusätzlich kann bei Bedarf mit dem sog. Home Staging noch mehr Wirkung erzeugt werden. Home Staging entfaltet seine Wirkung natürlich besonders bei Besichtigungen, aber auch bereits im Internet. Hier verweilen Interessenten im Schnitt nur 1 oder 2 Sekunden bei einer Immobilie, um dann zur nächsten überzugehen. Es sei denn, den Betrachter spricht das Foto besonders an!

Immobilienforografie durch das Immodock aus Stralsund

Wir sind auf allen relevanten Immobilienportalen präsent.

Kontakt

Das Immodock
Mühlenstraße 41
18439 Stralsund

Tel: 03831 2257538
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Auszeichnungen

Newsletteranmeldung

Skyline Stralsund - Das Immodock
Skyline Stralsund - Das Immodock