03831 - 2257538 moin@immodock.de

Luftaufnahmen Ihrer Immobilie

Für viele Interessenten ist es vor einer Besichtigung natürlich interessant etwas über die direkte Umgebung der Immobilien zu erfahren.

Fragen wie: „Wohin blicke ich morgens, wenn ich auf dem Balkon meinen Kaffee trinke?“, „In welchem Zustand befindet sich das Dach?“ oder „Gibt es vielleicht eine große Straße in meinem direkten Umfeld?“, gehen vielen Interessenten durch den Kopf. Um diese Fragen schon im Vorfeld zu klären, greifen wir zu neuester Technik.

Luftaufnahmen sind für alle Seiten von Vorteil – der Interessent kann sich direkt ein Bild von der näheren Umgebung machen.

Mithilfe dieser perfekten Bildern oder den Videosequenzen, können wir das Objekt für den Verkäufer bzw. Vermieter schneller und vor allem qualitativ hochwertiger vermarkten. Technisch setzen wir auf Profi-Equipment und somit entstehen durch die DJI Mavic Pro gestochen scharfe 4K Bilder und Videos.

Wir sind auf allen relevanten Immobilienportalen präsent.

Kontakt

Das Immodock
Ossenreyerstraße 60
18439 Stralsund

Tel: 03831 2257538
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Auszeichnungen

Newsletteranmeldung

Skyline Stralsund - Das Immodock
Skyline Stralsund - Das Immodock